„familie flöz in berlin“

„familie flöz in berlin“

Die letzten Monate waren auch für das international gefeierte und ständig tourende Theaterkollektiv Familie FLÖZ nicht ganz einfach. Fast über Nacht wurden alle weltweit geplanten Gastspiele bis Ende des Jahres abgesagt. Vieles musste komplett neu gedacht werden. ABER die beiden künstlerischen Leiter der Company, Michael Vogel und Hajo Schüler, arbeiten an einer neuen Produktion, die im nächsten Jahr in Berlin uraufgeführt werden soll. UND erfreulicherweise geht es doch wieder los mit den ersten Live-Performances:
Vom 22. – 27. September 2020 spielt Familie FLÖZ endlich wieder in Berlin und zwar in der Komödie Kurfürstendamm im Schillertheater. Gezeigt werden die beiden Produktionen: INFINITA und HOTEL PARADISO. Nichts wie hin! www.floez.net

theater #physicaltheatre #familiefloez #berlin

(Foto: Hotel Paradiso ©Michael Vogel)